Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maky
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.01.06, 18:28     Betreff: Re: Rechtliches zum Thema Autofahren

Hallo

ich hatte vorkurzem Kammerflimmern und nun soll mir ein Defi eingebaut werden. Ich hab mich aber bisher nicht dafür und auch nicht dagegen entschieden. Heute kam der Brief, dass ich mindestens sechs monate nicht fahren darf. Meine Frage: Wenn ich mir keinen Defi einbauen lasse und mir eine Bescheinigung holle das ich fahrtüchtig bin, darf ich dann fahren? Oder muss ich trotzdem warten? Ab wann laufen die mindestens sechs Monate und wird mir bescheid gesagt wenn ich wieder fahren darf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 586 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj