Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chris
Mitglied

Beiträge: 379


New PostErstellt: 09.11.05, 15:23     Betreff: Auto fahren mit Defi

Hallo,
ich habe letztes Jahr nach einem Kammerflimmern einen Defi implantiert bekommen. Danach durfte ich 6 Monate nicht Auto fahren. Im Mai diesen Jahres musste der Defi seinen Dienst tun, da bei mir wieder Kammerflimmern auftrat. Ich durfte jetzt wieder nicht Auto fahren. Meine Medikation wurde umgestellt. Beim Auslesen des Defis gestern war alles ok. Ich bin so unsicher, ob ich Auto fahren soll, nachdem ich jetzt weiß, wie der Schock abläuft - nämlich so, dass ich nicht reagieren kann.
Wie haltet ihr es mit dem Auto fahren? Der Kardiologe meint, ich könne fahren, aber er darf ja nicht wirklich dazu raten.
Gruß
Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 601 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj