Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.05, 14:47     Betreff: Re: Rechtliches zum Thema Autofahren

Hallo Andy und Alex,

zieht euch jetzt nicht an dem Begriff "Grauzone" hoch.
Er wird hier im Forum gerne genommen um die Unstimmigkeiten ob der Defi-Träger nun fahren darf oder nicht!
Sicher jedes Kind brauch einen Namen aber letztendlich würde die Diskussion ob wir das "Grauzone" nennen oder nicht das Thema verfehlen.
Fakt ist, das die Ärzteschaft das Fahrverbot aussprechen um bei der Kontrolle zu sehen ob überhaupt und gegebenenfalls wie oft der Defi reagieren musste. Damit sichern sie sich ab, schützen den Defi-Träger und andere Verkehrsteilnehmer.
Was der Defi-Träger letztendlich macht ist seine eigene Entscheidung und die muss er auch verantworten können! (wenn auch nur mit seinem Gewissen!)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 598 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj