Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.11.05, 10:46     Betreff: Re: Rechtliches zum Thema Autofahren

Für mich bleiben Dinge unklar.

Wenn ich heute (5,5 Monate nach Kammerflimmern) von einer Polizeikontrolle angehalten werde und den Führerschein vorzeige, wird die Polizistin mir eine "Gute Fahrt" wünschen.
Wenn ich nun ehrlich bin und sage, dass ich vor 5,5 Monaten Kammerflimmern hatte und die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie eine Fahrverbots-Frist von 6 Monaten festgelegt hat (da die Polizistin das wohl gar nicht weiß), bekomme ich Deiner Meinung nach, Andi, eine Strafe, da es eine Ordnungswidrigkeit darstellt?
Naja, in 2 Wochen darf ich dann ja wieder ganz offiziell fahren, nicht wahr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 596 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj