Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eckhard
Mitglied

Beiträge: 148

New PostErstellt: 31.12.05, 12:29     Betreff: Re: Rechtliches zum Thema Autofahren

Hallo zusammen,

ich hatte am 08.10.2005 einen Herzstillstand (Brugada Syndrom) worauf ich am 28.10.2005 einen Defi bekommen habe. Weder im Krankenhaus noch beim Auslesen des Defis sind seitdem irgendwelche Rhythmusstörungen dokumentiert worden.

Das Thema Autofahren wurde allerdings weder im Krankenhaus, noch in der Reha irgendwann angesprochen.

Als ich jetzt von mir aus meinen behandelnden Internisten auf das Fahrverbot ansprach sagte er zu mir "das ist doch Blödsinn, dann dürfte auch keine Frau im 7. ten Monat mehr Autofahren"

Meine Frage: Darf ich mich denn nicht auf die Aussage meines behandelnden Arztes verlassen ????

Schöne Grüße Eckhard





[editiert: 31.12.05, 12:30 von Eckhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 592 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj