Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Hat es Euch schon erwischt mit Grippe/Erkältung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636
Ort: Offenbach

New PostErstellt: 21.03.18, 13:08  Betreff: Re: Hat es Euch schon erwischt mit Grippe/Erkältung?  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt nichts bei mir.

Ich war ansich immer jemand der es geschaft hat ne Erkältung zu bekommen.Gerade als das Wetter so arg Kalt war dachte ich das ich dran bin,aber ich hab wohl ne art Schutzschild gehabt.

Als die Tochter meiner Frau dann mit Magen Darm ankam dachte ich aufpassen.Zum Glück haben wir neben dem Bad noch ein Gäste WC wo nur ich und meine Frau rein gehen.

Allerdings hatte ich ne zeitlang eine rechttrockene Nase.
Da ich noch immer Spironolacton nehme vermute ich mal das es vieleicht damit zusammen hängt,aber sicher ist es nicht.

Aber man soll ja bekanntlich niemals NIE sagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 28.03.18, 19:01  Betreff: Re: Hat es Euch schon erwischt mit Grippe/Erkältung?  drucken  weiterempfehlen

Rick, meinst Du, dass Deine trockene Nase durch Spiro kommt??? Glaube ich nicht, ich nehme auch Spiro, habe kein Problem dadurch.


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj