Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 27.01.17, 20:56     Betreff: Re: EU Rentenantrag bis zu Klage beim Sozialgericht

Aber von wem soll ich das machen lassen? Es gibt ja keinen richtigen Gutachter. Meine Unterlagen wurden seinerzeit von einem Amt zum nächsten geschickt. Zwei Jahre lang kam regelmäßig Post »Wir sind nicht zuständig, Ihre Unterlagen haben wir nach XY geschickt.« Dann kam endlich mal ein Brief, dass ein Gutachter gefunden wurde (sogar mit Adresse) und der würde sich melden. Er meldete sich aber nicht und als ich nachfragte, sagt man mir dort, ob mir denn keiner vom Amt bescheidgesagt hätte, dass der meine Krankheit nicht begutachtet. Am Ende hat ein Arzt vom Arbeitsmedizinischen Dienst des Arbeitsamtes, ohne mich je gesehen zu haben, nach Aktenlage entschieden aber im Ergebnis nur einen alten Reha-Entlassungsbericht abgeschrieben. Das ist mein »Gutachten« auf dem mir mein Hausarzt wenigstens schonmal eine Verschlimmerung attestiert hat. Ich muß aber in Kürze voraussichtlich zum Arbeitsamt und werde da mal auf ein paar Fakten hinweisen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 2.453
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj