Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Angst vor dem Schock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 30.10.09, 12:47  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: enigmo
    Der nette Herr hat sich anscheinend schon wieder abgemeldet - "ehemaliges Mitglied"
dieses "ehemalige Mitglied" steht bei den meisten neuen Usern. Keine Ahnung warum.
Wir dürfen uns deshalb auf weitere Beiträge freuen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 30.10.09, 12:54  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

Passt schon - ich bin auch gerne mal ein wenig ironisch aufgelegt, wenn es mir schlecht geht......


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 13:04  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

hallo ozzy dieses zeichen :) heißt spaß wenn du zum lachen in den keller gehst tut es mir leid ich werde versuchen dir in naher zukunft nicht mehr zu nahe zu treten.

nach oben
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 30.10.09, 13:06  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

ich finds einfach nicht gut, das da so typen reinkommen, und sich über die jutta lustig machen, nur weil sie sich im datum geirrt hat.der jutta gehts doch schon schlecht genug.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 13:13  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

ich finds nicht gut das man gleich an den pranger gestellt wird wenn man versucht durch spaß gewisse situationen aufzulockern.
ich finde das leben mit einer schweren erkrankung ist ernst genug.
ozzy mensch mach dich mal locker junge

nach oben
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 30.10.09, 13:15  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

eben, dann brauchst du dich nicht drüber lustig machen!

wann kriegt die jutta jetzt ihren defi?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 13:20  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

ich denke die nette dame hat sich nur im jahr geirrt

nach oben
Jutta 55
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: 63674 Altenstadt

New PostErstellt: 03.11.09, 12:53  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe meinen Defi im Jahr 2008 bekommen.Es ist schon traurig das sich
manche gleich über einen Fehler so aufregen und mich gleich so angreifen.
Danke Ozzy das du mir geholfen hast.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
?
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.09, 14:41  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

Und genauso werden hier neue und nette Mitglieder vergrault. Weil irgendjemand ständig schlechte "Witze" machen muss. Ich denke Leute die hier das erste mal sind und sich vorstellen haben meistens wirklich keine Lust auf blöde Witze sondern suchen hier Hilfe und nette Worte. Also haltet euch doch bitte einfach zurück wenn ihr sonst nichts vernünftiges zu sagen habt.

Natürlich auch noch ein herzliches Willkommen von mir Jutta.


[editiert: 03.11.09, 14:42 von ?]
nach oben
spock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.09, 15:01  Betreff: Re: Angst vor dem Schock  drucken  weiterempfehlen

boah ich gebs auf man entschuldigt sich und sagt das es ein witz war und denoch wird man weiter munter blöd angemacht.
ich hab ein herz-forum gefunden wo man nicht zum lachen in den keller geht.
an die die noch auf antwort von mir wegen gewissen themen oder forschungspublikationen warten tut es mir leid.
brigitte sign und co seid stolz ihr habt es geschafft.
ich bitte den admin alle meine beiträge zu löschen und auch meie mitgliedschaft.
ich werde aber jedem auch im anderen forum erzählen wie nett man bei euch behandelt wird.
ihr tut mir leid ihr seid ein verbitterter trauriger haufen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj