Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi Auslese

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 05.05.10, 16:31  Betreff: Re: Defi Auslese  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin

Fein gemacht .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 05.05.10, 18:09  Betreff: Re: Defi Auslese  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin

super und den Rest schaffst du auch noch. Wir sind immer für dich da. Denk daran. Das gleiche gilt auch für die Anderen
:-))


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 05.05.10, 18:11  Betreff: Re: Defi Auslese  drucken  weiterempfehlen

Prima!



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 07.07.10, 14:55  Betreff: Re: Defi Auslese  drucken  weiterempfehlen

Halloooooo

ich war heute zur Defiauslese .
Alles Super , es ist ja nun schon mein 3 und dieser war bisher schön Ruhig , keinen Piep , gibt er von sich .
Also alles OK
Muss nun erst wieder am 20 Januar 2011 .

Liebe grüsse von Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 07.07.10, 15:33  Betreff: Re: Defi Auslese  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

ja das klingt ja wohl super, sag ich da nur!! Da stört einen ein Defi doch fast schon nicht mehr, gell? Wenn ich früher beim Arzt war, der dann auch nichts an meinem Defi oder dessen Funktion auszusetzen hatte, habe ich meinen Defi immer regelrecht gestreichelt. Ganz schön bescheuert, aber ich habs gemacht. Jetzt streichle ich immer mein neues Herz und langsam habe ich schon das Gefühl, daß die Haut ganz dünn wird, an der Stelle, hi hi.

Weiterhin alles Gute mit dem Defi, liebe Heike.
Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj