Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
jagmabra
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: NL & OH


New PostErstellt: 23.01.13, 16:05  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich war 49 nach der Diagnose Brugada. Bis dahin hab ich geglaubt, ich wäre gemessen an Alter und Kilometerstand recht gut in Form...naja man kann nicht alles haben, will es aber auch nicht wirklich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VanThomas
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Augsburg

New PostErstellt: 08.02.13, 03:48  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab meinen 2007 bekommen, mit 25 - bisher keinen wechsel - kommt wohl bald. hab nen Meditronic - der soll so bis 10 Jahr halten - zwei mal hab ich ihn schon gebraucht


____________________
Laminopathie [LMNA], Arrhythmien,
ich genieße mein Leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gertraud
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.02.13, 07:51  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich war 23, hab ihn erst seit ca. 5 Monaten und zum Glück bisher nur den Schrittmacher gebraucht, aber das ist ja nicht weiter schlimm, hoffentlich brauch ich den Defi so schnell nicht! Was man da so alles über die Schockerlebnisse liest....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 08.02.13, 19:46  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Marianne,
ich hatte auch schon einen Schock, brauche ich nicht nochmal, aber bei mir war es im Schlaf, hatte hinterher keine Schmerzen... war eher fassungslos, daß er mir einen Schock verpaßt hat, ein bißchen verstört....
LG Jutta


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VanThomas
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Augsburg

New PostErstellt: 10.02.13, 00:59  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ihc hatte bisher nur nen Schock, wenn ich Ihn auch gebraucht habe - fall davor aber in Onmacht - daher bekomm ich davon nicht viel mit - kommt halt drauf an - wie ich bremse (falle) - einmal wars im laufen und ich hab an ner Rauputzwand unsanft gebremst.

beim zweiten mal hatte ich zwei wochen Lang wenig Muskelkraft im linken Arm - ging aber auch wieder weg


____________________
Laminopathie [LMNA], Arrhythmien,
ich genieße mein Leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anika
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.02.13, 11:38  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo :)

Ich hab "Ihn" mit 26 bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mama2907
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Lübben (Spreewald)

New PostErstellt: 15.03.13, 07:23  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich hab meinen mit 44 Jahren bekommen. Am 18.2 diesen Jahres.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wibbi31577
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Alzey


New PostErstellt: 15.03.13, 09:58  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

mit 19 Jahren (1997) bekam ich einen Herzschrittmacher, einen Defi mit 32 Jahren (2009). Geschockt zum ersten Mal 2011.


____________________
Long Qt Syndrom,
Defi, St. Jude Medical

www.juniesheart.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
benno94
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.04.13, 12:35  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

ich war mitte 18 da wurde mir ein defi aufgrund eines plötzlichen herztodes implaniert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Steimbke


New PostErstellt: 20.04.13, 16:03  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde der Defi mit 33 eingesetzt am 12.03.2013



Defi seit 12.03.13,Tachykardie,Extraschläge,EF 40-45%
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 25 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj