floh
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.11, 12:36 Betreff: Re: Bin auch neu hier.... |
|
|
@ mike
Hi Mike,
Zitat: mike
Dein neuer Zuckerwert ist eine Katastophe. Ich hoffe doch das du dich verschrieben hast. |
Nö, verschrieben habe ich mich nicht. In der AHB war er noch höher (über 14 und tageswerte bis 480!!!).... Das wird aber schon, zu Hause jetzt u.a. radikale Ernährungsumstellung. Mit Sport ist es z.Zt. nicht so.... Ich war früher Leistungssportler (Schießen mit Ausgleich schwimmen und laufen). Daran kann ich aber momentan auch nicht denken. Ärzte haben mir das Schießen für mindestens 6 Monate verboten.
Aber ich mache mir mehr einen Kopf über die finanzielle Situation. Ich bekomme noch Krankengeld habe aber vororglich die EU-Rente beantragt. Ihr könnt euch vorstellen, wenn man ein 2-Familienhaus vor 6 Jahren gekauft hat, hat man den Popo voller Schulden. Aber wie sagt meine Frau immer: WIR schaffen das irgendwie!
Grüße
Volker
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ischämische Kardiomyopathie bei 2-Gefäß-KHK; Chronischer RCA Verschluß; PTCA/BM-Stent; Insulinpflichtiger Typ II Diabetiker; Systoliche LV-Funktion (LV-EF): 25-30% (Tendenz fallend...); Arterielle Hypertonie, Sorin Paradym-Defi
Man gönnt sich ja sonst nichts........
|
|