Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebt denn dr alte Holzmichl noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 829
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 23.11.04, 21:49  Betreff: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, aber nur noch knapp.

-
A piece of spaghetti, like a military unit, must be lead from the front.
-General George S. Patton



Dateianlagen:

Holzmichl.jpg (262 kByte, 605 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Giftmischer (16)


Beiträge: 570


New PostErstellt: 23.11.04, 22:09  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Des sieht jetzt aber echt grob aus....

röße,
Zitz


-------------------------------------------------------



It's better to live on your feet than to die on your knees!


____________________
I used to think it was awful that life was so unfair. Then I thought, wouldn't it be much worse if life were fair, and all the terrible things that happen to us come because we actually deserve them? So, now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 23.11.04, 22:20  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Hui das war bestimmt wieder einer dieser Tage...

----------
Für einen Space Marine ist der Bolter viel mehr als eine Waffe. Er ist ein Instrument der Herrlichkeit der Menschheit, der Todesbote für seine Feinde, dessen Feuerstoß ein Gebet an die Götter des Krieges ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 23.11.04, 22:21  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

WIE???

----------
"Einmal erhielt ich einen Brief von einer angesehenen Logikerin, Mrs. Christine Ladd Franklin, die von sich sagte, sie sei Solipsistin und überrascht, dass es nicht mehr davon gebe" - Bertrand Russell


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Streuner (21)


Beiträge: 1035
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 23.11.04, 22:22  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

"...ja und da fiel ich dann von der Leiter und ...*

nee ist echt bös!
Wer tut sowas?

---------
Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen

Charles Maurice de Talleyrand


____________________
Dear O: When you see women in fantasy art, they always appear with clean, smooth legs.

What did they use for shaving?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.11.04, 02:39  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Ich zitiere:
"Jo, 's kommt halt iwweral mol was vor..."
(Klaus Petry, westpfälzischer Gartenbaufachmann, 1996)

P.S: Ist euch aufgefallen wie gelangweilt der Sani wirkt und wie sehr die Ärztin hinten mit ihrem Haar beschäftigt ist...?

*skandierend*

(Reflektorfalke durchs Bierzelt, hinten raus)

Sebi

-------------------------------------------------------

Ob ich an Karma glaube? Karma ist nur Gerechtigkeit ohne Befriedigung. Ich glaube nicht an Gerechtigkeit.

Joe Sarno
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belan Tirion
Unhold (5)


Beiträge: 43
Ort: Saarlouis


New PostErstellt: 24.11.04, 08:04  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Warum rennt bei sowas immer einer mit ner Kamera im OP rum???

Uah, mir schauderts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arma
Dieb (12)


Beiträge: 298
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 24.11.04, 08:53  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich vielmehr :

Warum posiert das Mädel im hintergrund so lasziv?

-
Backboardiesel an LI - Kommandant ist gerissen!

Führer an Küche! Brauche mehr Wasser!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.11.04, 11:16  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

@ Belan Tirion: Also das mit der Kamera im Krankenhaus ist Standard. Echt, ohne verarsche. Jede Station hat normal auch eine Kamera, um besonders krasse oder mustergültige Fälle von allerlei Übel zu dokumentieren. So ungewöhnlich ist das also nicht.

@ YY: Zur Frage nach dem "Wie???"...
Ich könnte mir zumindest vorstellen (auch unter Berücksichtigung, wer diesen Post gesendet hat [Robert S. nämlich]!), daß es sich hierbei um ein Picture von einem abartig verunglückten Motorradfahrer handelt oder so. Bei solchen Impacts, kann ich mir viel wildes vorstellen, wie ein abgekasster danach aussieht...

*zerstäubend*

(Reflektorfalke hüpft brennend von der Yacht ins Wellenmeer)

Sebi

-------------------------------------------------------

Ob ich an Karma glaube? Karma ist nur Gerechtigkeit ohne Befriedigung. Ich glaube nicht an Gerechtigkeit.

Joe Sarno


[editiert: 24.11.04, 11:22 von Reflektorfalke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.11.04, 11:44  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Also da kann ich noch krassere Bilder bieten, die hat nämlich meine Schwester gemacht als sie in Sydney in der Notaufnahme gearbeitet hat.
Muss ich die nur mal errreichen.

Aber das hier sieht aus ....oh Mann das muss weh tun...wie geht das???

img src="http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/dogrun.gif" border=0>
"Ich erklärs euch nochmal dies ist ein freies Forum hier darf jeder eine Meinung haben...MEINE!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 24.11.04, 15:28  Betreff: Re: Lebt denn dr alte Holzmichl noch?  drucken  weiterempfehlen

Motorradfahrer könnt gut sein - das Stück Holz sieht ja recht fertig bearbeitet aus, so Zaunpfahl-mäßig. Aber vielleicht hat ihm nur jemand was sagen wollen und zu heftig mit dem Zaunpfahl gewunken.

Dass die gute Frau im Hintergrund mal ihre Haare bändigt, ist keine blöde Idee...das schockt nämlich net, wenn beim Operieren immer der Vorhang zugeht und die Fussel in der Wunde hängen

----------
"Einmal erhielt ich einen Brief von einer angesehenen Logikerin, Mrs. Christine Ladd Franklin, die von sich sagte, sie sei Solipsistin und überrascht, dass es nicht mehr davon gebe" - Bertrand Russell


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj