Alle Neuigkeiten für Konfis, Weinbergjugend und Duschkabine...
  Duschkabine-WeinbergjugendForum
Neues aus der Börnergasse
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S.T.E.F.A.N.
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 21.08.07, 13:02  Betreff: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiermit eröffne ich eine neue Kategorie der Posting-Themen:

10 Dinge (oder mehr) die die BetreuerInnen nicht mitbekommen oder gecheckt haben.

Also los!!!! Beschreibt, erzählt, berichtet!

Umarmung

Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurens
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 17:59  Betreff: Re: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol
nach oben
schollö
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 13:40  Betreff: Re: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war ja grad das leiwande ihr habts alles getcheckt ... und trotzdem kaum was gsagt ^^

nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 14:01  Betreff: Re: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eins fällt mir ein .. die drei kleinen bier im bad MUHAHA
nach oben
dominik"Fleischhäusler"
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 23.08.07, 11:09  Betreff: Re: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr habt ned mitbekommen das ich in der letztn nacht rumgschrien hab das ich jesus bin.^^


____________________
Bluhtsturm Erotika...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 11
Ort: Vatikan

New PostErstellt: 16.11.07, 14:45  Betreff: Re: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

asso, bist dus leicht nicht?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dominik"Fleischhäusler"
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 16.11.07, 17:08  Betreff: Re: 10 Dinge, die die BetreuerInnen nicht gecheckt haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich verachte jede art von religion also schliesse ich mal aus das ich jesus bin.


____________________
Bluhtsturm Erotika...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design