Alle Neuigkeiten für Konfis, Weinbergjugend und Duschkabine...
  Duschkabine-WeinbergjugendForum
Neues aus der Börnergasse
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Leute kommts bitte öftrs MSN online..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bella
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 26.08.08, 00:04  Betreff: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hejj.. bin ich zur falschn zeit online oder warum seits ihr nie daa??..

es haben eh voll viel msn von euch awa nie is wer online.. ): *traurig bin*

bussaLis hab euch alle lieb *miss yaa*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
samuel
Gast
New PostErstellt: 26.08.08, 10:24  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schau des is zB mein problem, ich find nichtmal raus wo ich schauen könnte ob wer online is!!!!!
ich schätz ich hab noch nichtmal die richtige seite gefunden um mit irgendwem zu chatten.
des kommt davon, wenn man nur ICQ kennt.
nach oben
Bella
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 26.08.08, 10:38  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

icq check i dafür ned.. xD

xD.. du msst dir windows live messengerrunterladen.. vui simple.. http://get.live.com/messenger/overview





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel
Gast
New PostErstellt: 27.08.08, 20:53  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK jez bin ich dem link gefolgt: es geht nicht und diesmal kanns nicht an mir liegen!!!!

mein rechner will einfach nicht der schafft die installation nicht is aba eh wurscht in spätestens 5 tagen hab ich seinen nachfolger hier stehen.

mit dem klappts dann hoffentlich.

nach oben
Bella
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 27.08.08, 21:12  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oke..xD.. dannmachs hald in 5 tagen..xD#

daweil kann man sich eh hier unterhalten..xD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 27.08.08, 21:13  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oda icq.. hasD du doch oda??

kannst mir dei icqnr. gebn??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukas
Mitglied

Beiträge: 127

New PostErstellt: 27.08.08, 22:02  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir auch grad ICQ runtergeladen muss aber erst mal schaun wies geht. meine Nummer is 402797356
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
samuel
Gast
New PostErstellt: 27.08.08, 22:12  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK jez hat MSN bei mir geklappt ()
nach oben
Bella
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 28.08.08, 08:33  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetz musst du nur mehr annehmen.. und der rest is wie bei icq..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukas
Mitglied

Beiträge: 127

New PostErstellt: 28.08.08, 10:45  Betreff: Re: Leute kommts bitte öftrs MSN online..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samu hats doch geschafft!!!!!!!!!!
Du bist gut weißt du das!
Hat zwar eine Woche gedauert aber immerhin
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design