Alle Neuigkeiten für Konfis, Weinbergjugend und Duschkabine...
  Duschkabine-WeinbergjugendForum
Neues aus der Börnergasse
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wer Fahrt BUrgfest?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lukas
Mitglied

Beiträge: 127

New PostErstellt: 03.09.07, 20:07  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer fährt mit welchem zug?
ich kann erst mit dem um 16:57 (wien süd)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessa
Gast
New PostErstellt: 04.09.07, 11:59  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich steig in bruck zu falls ihr alle gemeinsam mit dem zug fahrt aber wenn der um 16 45 von wien wegfahrt is der ja erst um 18 45 sowas in bruck wir sollen ja bis 19 uhr dort sein

wer fahrt alles mit dem zug?
wer fahrt früher?

nach oben
Lukas
Mitglied

Beiträge: 127

New PostErstellt: 04.09.07, 13:57  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd auch früher fahren, aber ich hab schule


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S.T.E.F.A.N.
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 04.09.07, 16:55  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fahr schon am donnerstag.

und auf die vor urzeiten gestellt frage wegen eines gemeinsamen zimmers (wenn ich da überhaupt mitgemeint war... :-) : ich lieg bei einigen anderen mitarbeitern. aber die zimmereinteilung erfolgt ohnedies erst auf der burg. und da sind wünsche oft nicht mehr als fromme wünsche. schauts halt dass irgendwer von euch möglichst früh oben ist und gleich deponieren kann wer mit wem liegen will...

also, bis bald!

stefan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurens
Gast
New PostErstellt: 04.09.07, 23:24  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahr vielleicht mim zug und würd dann auch in bruck umsteigen. Is aber noch nich fix

Was is mit eleganten kleidern gemeint ? Sakko und Krawatte und so weiter ?

nach oben
S.T.E.F.A.N.
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 05.09.07, 00:06  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das thema ist james bond 007 - also du könntest als bondgirl, bösewicht oder gentleman gehen. oder auch als piranha, beisser oder martini.... ist alles erlaubt. aber am einfachsten ist wohl der beliebte smoking ;-)

bis bald!
stefan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schollä
Gast
New PostErstellt: 06.09.07, 16:51  Betreff: Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahm ... du stefan ... du bist fix als erster von uns auf der burg ... magst du dann dort nicht kurz deinen managertitel ablegen und für uns alle (als normaler burgfestbesucher) ein zimmer reservieren ... ? (wenn du scho dort bist kann is eh vergessen .. aba sonst vl. so ein achterzimmer reserven ... (alle die du kennst von den anmeldungen+3 freundnnen von mir :)) wär liab !! naja wenn ned -oder wennst scho dort bist seh ma uns trotzdem morgen bussi scholle

nach oben
alessa
Gast
New PostErstellt: 06.09.07, 20:35  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich und der laurens sind sowas um 3/4 3 oben sind also wahrscheindlich als 2 nachm stefan wir werden zimmer reservieren es soll einfach der der als erstes obn ist des Zimmer reservieren

also dann bis morgen

Bussi alessa

nach oben
Laurens
Gast
New PostErstellt: 09.09.07, 20:55  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BURGFEST WAR GEIL !!!

nach oben
Lukas
Mitglied

Beiträge: 127

New PostErstellt: 10.09.07, 18:30  Betreff: Re: Wer Fahrt BUrgfest?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja
der laurens besoffen is besonders lustig :-P


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design