die wilden kerle schauspieler

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieso findet hier dwk cool??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.03.07, 15:51  Betreff: wieso findet hier dwk cool??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya ich find se cool weil se cool sin *gg*!!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laura
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 17:57  Betreff: Re: wieso findet hier dwk cool??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sin wild , halten immer zusammen egal was kommt und sind einfach die beste fußballmanschafft der welt,da kann nicht mal unsere national elf mithalten ;-)

nach oben
aerosol junky
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Ostbevern :3

New PostErstellt: 30.04.07, 12:53  Betreff: Re: wieso findet hier dwk cool??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LööL ich finde sie ghayler als die national manschaft ...hehe
und sie sehn besser aus :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
abgrund
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 30.04.07, 15:23  Betreff: Re: wieso findet hier dwk cool??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ ich denk viele mögen sie auch einfach, weil jetzt beim film iwi für jeden jemand dabei is^^ wisst ihr was ich mein?^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aerosol junky
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Ostbevern :3

New PostErstellt: 30.04.07, 16:46  Betreff: Re: wieso findet hier dwk cool??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yah und grade .... also jetzt nach dem dritten und 4vierten teil denke ich das dah noch viel viel mehr mädchen zu gekommen sind ... ich meine wir reden hier von nem film mit den ghaylsten schauspielern überhaupt !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design