Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sinn und Zweck des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Christian
Administrator

Beiträge: 10

New PostErstellt: 24.09.14, 23:11  Betreff: Ankündigung: Sinn und Zweck des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe "Mitschüler", 

ich habe mich entschlossen dieses private Forum für uns zu erstellen, um den Austausch untereinander möglichst einfach und praktisch zu gestalten.

Heißt also Fragen und Diskussionen zum Lernstoff und Sonstigem, Erfahrungsaustausch, Infos zu den aktuellen Unterrichtsinhalten (für alle Abstinenzler :D), Unterlagen, Anregungen, Kritik, und all das, was Euch noch so einfällt... 

Schön fände ich außerdem eine kleine Vorstellungsrunde. Ich hab' ja schon mitbekommen, dass das in der großen Runde nicht so unbedingt jedermanns Sache ist. So habe ich dazu gleich mal einen neuen Thread eröffnet und den Anfang gemacht. 

Wenn die Vorstellung abgeschlossen ist und sich hoffentlich jeder daran beteiligt hat wäre es sicher eine gute Möglichkeit, die Wahl unseres "Häuptlings" hier auf dieser Plattform stattfinden zu lassen. Ich würde dann entsprechend eine Umfrage erstellen. Oder gibt's jetzt schon Freiwillige??? ;-)

So hoffe ich auf rege Teilnahme und freue mich auf ein gutes Miteinander auf unserem gemeinsamen Weg zum Fachwirt. 

Es grüßt Euch herzlichst 

Admin Christian :D




Dateianlagen:

Peace.gif (8 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design