Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Christian
Administrator

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.09.14, 00:02  Betreff: Vorstellungsrunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, dann fang' ich halt mal an... ;-)

Wie Ihr ja nun alle schon wisst heiße ich Christian (Müller), bin 28 Jahre alt, wohne zzt. in Neustadt bei Coburg, und arbeite bei einer Tochtergesellschaft der HUK ("IPZ - Institut für Pensions-Management und Zusatzversorgung GmbH") als Sachbearbeiter in den Bereichen der betrieblichen Kranken- und Rentenversicherung. 

Vorher hab' ich nach meiner Ausbildung im Innendienst der Signal Iduna Bayreuth in einer Agentur in Bamberg gearbeitet. Längerfristig kann ich mir gut vorstellen, mich irgendwann als Makler oder Mehrfachagent selbstständig zu machen (die Makler-Agentur meines Vaters übernehmen). 

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich und am liebsten mit meinem Labrador "Bounty" unterwegs, fahre so viel wie möglich mit dem Rad, geh ab und zu joggen, spiele Skat (wenn's sein muss auch Schaf- oder Bierkopf :D), Gitarre & Klavier.... 

Meine Mail-Adresse ist übrigens (falls nicht angezeigt)
Mobil erreicht Ihr mich unter der 0157-56747895. 
Facebook: https://www.facebook.com/christianuwmueller

So...wer mag der nächste sein? 


[editiert: 25.09.14, 15:54 von Admin Christian]



Dateianlagen:

Ich.png (306 kByte, 357 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Hildburghausen

New PostErstellt: 30.09.14, 09:33  Betreff: Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Danke Christian dann mache ich mal kurz und knapp weiter ;)

Die meisten wissen es schon mein Name ist Marcel Rößler aus Hildburghausen (Hibu) und ich bin 27 Jahre jung.

Ich habe erst eine Ausbildung im handwerklichen Bereich gemacht, war bei der Bundeswehr und habe noch 2 Jahre gearbeitet bevor ich eine Schnellbesohlung zum Versicherungsfachwirt 2010 bei der Württembergischen gemacht habe. Seit dem bin ich in der Agentur meines Vaters im Außendienst unterwegs.

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport (man muss sich ja fit halten), in Zukunft viel lernen, Lkw fahren (Nebenjob), Einsätzen der Feuerwehr HBN und Restaurationen von Oldtimern (Traktoren und Lkw´s)

Gut das soll es gewesen sein. Ich freue mich mit euch auf die gemeinsame Zeit und drücke uns allen die Daumen. ;)

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.09.14, 18:00  Betreff: Re: Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Ich bin die Bianka Engelmann. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Rödental. 

Nach meinem Abi bin ich direkt zur HUK gewechselt und habe dort von 2011 bis 2014 meine Ausbildung gemacht.

In meiner Freizeit spiele ich Klarinette in einem Musikverein und tanze in einer Trachtengruppe. Im Sommer gehe ich gerne in den Klettergarten oder wandern. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne
Gast
New PostErstellt: 01.10.14, 19:17  Betreff: Re: Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann reihe ich mich mal ein ^^

Ich bin Anne Schreiber und 24 Jahre. Ich habe meine Ausbildung bei der allianz in Leipzig gemacht und bin gleich danach nach Coburg zur HUK gekommen. Dort habe ich 10 Monate in der Leben gearbeitet, bevor ich ins KB bin.

In meiner Freizeit backe ich gerne und mache Pralinen. Aber auch ganz typisch: ich liebe shoppen ☺

Ich kann mich Bianka auch nur anschließen: ich freue mich auf die gemeinse Zeit
nach oben
Katharina Mengaliew
Gast
New PostErstellt: 02.10.14, 13:27  Betreff: Re: Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben, 

dann bin ich wohl dran… ;) 

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Coburg. 2011 habe ich mein Abi am 
Alex abgeschlossen und anschließend eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR Bank Coburg absolviert. Danach war ich nur ganz kurz als Kundenberaterin tätig und bin im April diesen Jahres zur HUK, in die Krankenversicherung, gewechselt.
In meiner Freizeit werde ich meist auch von meinem Hund (ebenfalls ein Labrador :) ) beansprucht, verschlinge haufenweise Bücher oder bin auf Kurztrips unterwegs.

Ich muss euch gestehen, dass ich eigentlich gaaaaar keine Lust habe, zwei meiner heiligen Feierabende für den Fachwirt zu opfern, aber ich hoffe, dass wir uns alle miteinander eine sehr schöne Zeit machen können!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design