Flyflewradio Chatroom

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEW MONDAY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Nightfly
Administrator

Beiträge: 7
Ort: Rosenheim


New PostErstellt: 28.09.18, 12:50  Betreff: NEW MONDAY  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcome! Willkommen!
Euer Joachim "The Nightfly"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Nightfly
Administrator

Beiträge: 7
Ort: Rosenheim


New PostErstellt: 28.09.18, 23:35  Betreff: Re: NEW MONDAY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Sendung #21 am 08.10. kann ich Euch schonmal eine Weltpremiere ankündigen: Wer das sein wird, das bleibt noch geheim und wird hier am 02.10. abends vor der offiziellen Veröffentlichung bekanntgegeben! 😎



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dark Angel
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.09.18, 00:24  Betreff: Re: NEW MONDAY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin sehr stolz auf dich ❤



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Nightfly
Administrator

Beiträge: 7
Ort: Rosenheim


New PostErstellt: 29.09.18, 21:23  Betreff: Re: NEW MONDAY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:The Nightfly]Für die Sendung #21 am 08.10. kann ich Euch schonmal eine Weltpremiere ankündigen: Wer das sein wird, das bleibt noch geheim und wird hier am 02.10. abends vor der offiziellen Veröffentlichung bekanntgegeben! 😎



Mittlerweile sind es schon 2 Weltpremieren, die zum allerersten Mal im Radio laufen !!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mystic Experience
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.08.19, 22:03  Betreff: Re: NEW MONDAY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld ich mich hier mal, weil es ein toller Sender ist! :-)
Grüsse von den Mystic's (www.millmedia.ch)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metaldarkralle
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Dachau

New PostErstellt: 05.01.20, 20:06  Betreff: Re: NEW MONDAY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Welcome! Willkommen!
    Euer Joachim "The Nightfly"
klasse Mucke hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusRS
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.10.20, 20:32  Betreff: Re: NEW MONDAY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi und einen guten Abend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design