Friendzzz
Ein Forum, bei dem für -fast- jeden die Türen offen sind.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kummerkasten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 18.02.05, 14:44  Betreff:  Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

ja bitte



Viva Los Tioz
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Administrator

Beiträge: 236
Ort: Neuried

New PostErstellt: 18.02.05, 14:58  Betreff: Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

dann schlag doch mal was vor!



Bye Bye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
Administrator

Beiträge: 236
Ort: Neuried

New PostErstellt: 18.02.05, 15:07  Betreff:  Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

ach, ich weiß was, ist zwar nicht neues vor allem für dich du boeser onkel nicht, aber es ist ein thema: DU BRAUCHST NE FREUNDIN



Bye Bye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
laura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.05, 20:26  Betreff: Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

hehe;)  ich will da jetzt auch mal mitreden*g* such ihm doch einfach eine, conny! des ist ganz einfach*g* oder wir planen einfach ein date für andy und sandra;) des wär bestimmt ne spaßige sache, vor allem für conny und mich *lach*
 

nach oben
Conny
Administrator

Beiträge: 236
Ort: Neuried

New PostErstellt: 19.02.05, 11:25  Betreff:  Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

mmh, das mit dem "such ihm doch einfach eine, Conny" ist leichter gesagt, als getan, ich bin doch ehe schon die ganze zeit am überlegen, wer die richtige sein könnte... ich weiß es einfach im moment nicht. lasst mir noch ein bisschen zeit, ... ok? UND laura, schau doch auch mal öfter rein, hier ist nämlich fast immer was los.



Bye Bye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 22.02.05, 12:16  Betreff:  Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

Hey Laura, bei mir ist es schwer eine zu finden.



Viva Los Tioz
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.05, 20:57  Betreff: Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

des glaub ich nicht! ich schaffe (fast) alles

nach oben
BoehserOnkel
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 22.02.05, 23:32  Betreff: Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

um was wetten wir das dus ned schaffst????



Viva Los Tioz
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.05, 15:33  Betreff: Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

da musst die schon selber was ausdenken. wir könnten ja um kaugummis wetten, gelle conny?

es gäbe da nur noch so ein paar sachen, die ich gerne wüsste bevor ich anfange zu suchen:

1. wie alt ist der nette andy eigentlich? ( ich hab auch keinene peil, ob er wirklich nett ist*g* ich denk`s mir einfach mal

2. was sucht er denn? so ein mädl was sau-geil ausschaut (90-60-90 und nix im kopf hat oder eher so ne "durchschnittlich" aussehende, dafür aber liebe, nette und nicht ganz dumme? des ist nämlich sehr wichtig für die erste auswahl*gg*

3. wie jung/alt dürfte sie denn so sein? (hängt eigentlich mit der ertsen frage zusammen, aber manche leutchen variieren da ja ein bisserl;)

des wären mal so die ersten fragen, ich hoffe sie werden beantwortet*g*

ach ja, ich finde übrigens, dass ich ne "partner-such"-agentur aufmachen sollte. ich kann es zwar nicht mal schreiben, aber es würde bestimmt lustsg werden...;)

 also dennchen, die mädels sehe ich ja morgen wieder, grüße an die jungs*g* andy1 (ich nummeriere euch einfach mal*g*) pass auf deine freundin auf..... *sfg*

 und tschau



nach oben
Conny
Administrator

Beiträge: 236
Ort: Neuried

New PostErstellt: 23.02.05, 18:26  Betreff: Re: Kummerkasten  drucken  weiterempfehlen

also laura, die fragen vom andy beantworte ich dir jetzt mal nicht, das soll er dann selber machen. Laura, eins muss ich dir noch sagen, du brauchst gar nicht auf die idee kommen, dass du an irgendein mädel aus unsere schule suchst. den grund sag ich dir einfach morgen, ok?

Ps.: glaub mir, der andy ist nett





Bye Bye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos