Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verein Bürgerinitiative Mobilfunk in Coburg e.V.
Diskussionsforum der Gesamtbürgerinitiative für Coburg Stadt und Land

Auszug aus der Vereinssatzung:

"Zweck des Vereins ist die Förderung des Umwelt-, Immissions- und Landschaftsschutzes, des öffentlichen Gesundheitswesens sowie von Verbraucherberatung und Verbraucherschutz. In diesem Sinne verfolgt der Verein insbesondere folgende Ziele: a) Die Information der Bevölkerung über die gesundheitlichen Risiken hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Felder. Einen Schwerpunkt stellen hierbei die Risiken dar, die von Mobilfunkanlagen, Mobiltelefonen sowie von Schnurlostelefonen und deren Basisstationen ausgehen können.
b) Die Information der Bevölkerung, vor allem von Kindern und Jugendlichen, über die finanziellen und psychosozialen Folgen beim Umgang mit Mobiltelefonen.
c) Die Förderung der Gesundheitsvorsorge durch Minimierung der Belastung durch hoch- und niederfrequente elektromagnetische Felder für Mensch, Tier und Vegetation.
d) Die Unterstützung bei der Erfassung von Gesundheitsschäden im Umkreis von Quellen hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Felder.
e) Die Verhinderung oder verträgliche Gestaltung von Eingriffen in das Orts- und Landschaftsbild durch hoch- und niederfrequente Anlagen (Mobilfunkanlagen, Hochspannungsleitungen etc.).
f) Beratung, Hilfe bei der Problemlösung und Hilfe bei der Rehabilitation gesundheitlich durch hoch- und niederfrequente elektromagnetische Felder Geschädigter.
g) Die Weitergabe aktueller medizinischer und wissenschaftlicher Erkenntnisse über die gesundheitlichen Auswirkungen hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Felder an politische Entscheidungsträger.
h) Die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Organisationen, Bürgerinitiativen und die Unterstützung von Projekten, die ähnliche Ziele verfolgen."

 
Repeater / Mobilfunk verstärker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ComTruise
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.02.16, 15:47  Betreff: Repeater / Mobilfunk verstärker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

Hoffe, dieses Forum ist noch aktiv, da ich eine Frage bezüglich Mobilfunk habe. 

Ich wohne in einem Funkloch und möchte etwas dagegen tun. Dann kommen mich meine Enkel hoffentlich öfters besuchen, ohne Handy halten die es ja nicht aus. 

Ich habe mir erzählen lassen, dass ein ''Repeater'' / Verstärker die Lösung zu meinem Problem sein soll, habt ihr damit Erfahrung? Und vor allem stimmt es, dass ich dafür eine Erlaubnis brauch? 

Die Teile können extrem teuer sein und ich würde mir ungern eines kaufen, wenn ich es nicht verwenden darf oder es gar nichts nützt.

Im Garten hinter dem Haus habe ich 2 - 3 Balken, vor dem Haus max. 1 und in den meisten Zimmern im Erdgeschoss ist Funkstille.

Danke für euren Rat,
Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos