Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verein Bürgerinitiative Mobilfunk in Coburg e.V.
Diskussionsforum der Gesamtbürgerinitiative für Coburg Stadt und Land

Auszug aus der Vereinssatzung:

"Zweck des Vereins ist die Förderung des Umwelt-, Immissions- und Landschaftsschutzes, des öffentlichen Gesundheitswesens sowie von Verbraucherberatung und Verbraucherschutz. In diesem Sinne verfolgt der Verein insbesondere folgende Ziele: a) Die Information der Bevölkerung über die gesundheitlichen Risiken hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Felder. Einen Schwerpunkt stellen hierbei die Risiken dar, die von Mobilfunkanlagen, Mobiltelefonen sowie von Schnurlostelefonen und deren Basisstationen ausgehen können.
b) Die Information der Bevölkerung, vor allem von Kindern und Jugendlichen, über die finanziellen und psychosozialen Folgen beim Umgang mit Mobiltelefonen.
c) Die Förderung der Gesundheitsvorsorge durch Minimierung der Belastung durch hoch- und niederfrequente elektromagnetische Felder für Mensch, Tier und Vegetation.
d) Die Unterstützung bei der Erfassung von Gesundheitsschäden im Umkreis von Quellen hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Felder.
e) Die Verhinderung oder verträgliche Gestaltung von Eingriffen in das Orts- und Landschaftsbild durch hoch- und niederfrequente Anlagen (Mobilfunkanlagen, Hochspannungsleitungen etc.).
f) Beratung, Hilfe bei der Problemlösung und Hilfe bei der Rehabilitation gesundheitlich durch hoch- und niederfrequente elektromagnetische Felder Geschädigter.
g) Die Weitergabe aktueller medizinischer und wissenschaftlicher Erkenntnisse über die gesundheitlichen Auswirkungen hoch- und niederfrequenter elektromagnetischer Felder an politische Entscheidungsträger.
h) Die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, Organisationen, Bürgerinitiativen und die Unterstützung von Projekten, die ähnliche Ziele verfolgen."

 
Größerer Akku für Samsung Galaxy S3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TylerC
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.09.13, 09:28  Betreff: Größerer Akku für Samsung Galaxy S3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Samsung Galaxy S3 ist mit seinem standardmäßig mitgelieferten 2100 mAh Akku an sich schon recht gut bestückt. Wer aber doch noch etwas mehr Ausdauer benötigt, der darf sich freuen, denn MPJ hat einen 3200 mAh Akku für 12,76 Euro vorgestellt.

 

Es ist aber nicht ganz einfach zu sagen, ob sich der Zeitraum auch in der Realität in dem Maße verlängert. Liefert die 2100 mAh Akku, die normalerweise im S3 steckt, im Durchschnitt Saft für rund anderthalb Tage (bei normaler Nutzung, aber was ist schon normal?), so können wir uns bei 3200 mAh Samsung Galaxy S3 Akkualles zwischen zwei bis eventuell sogar drei Tagen vorstellen. Wie viel mehr Puste der 4,8 Zoller tatsächlich mit dem neuen Kraftwerk erlangt, wird aber erst ein Feldversuch zeigen; ich habe daher ein Exemplar zum Test vorbestellt.

 

Das kostet bei MPJ aktuell 12,76 Euro. Wer in Sachen Dicke und tatsächlicher Laufzeitverlängerung nichts riskieren will, der kann sich alternativ natürlich einfach diesen Ersatzakku mit 3200 mAh ordern, dafür allerdings ohne NFC-Chip.

 

Bringt euch eine Standard-Ladung beim S3 über den Tag oder giert ihr nach mehr Kapazität? Eure Meinungen in die Kommentare.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos