Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drum and Base

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stal!nz0r
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Unterseen

Hobby: Paintball, Pc, blades some thing like that


New PostErstellt: 01.03.05, 22:26  Betreff:  Drum and Base  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

interesiert sich jemand für dnb? oder besser gesagt kennt es jemand und findet es gut? dem jenigen möchte ich gratulieren für den tollen musik geschmack^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 02.03.05, 13:13  Betreff: Re: Drum and Base  drucken  weiterempfehlen

chasch mau äs lied poste im forum???






____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stal!nz0r
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Unterseen

Hobby: Paintball, Pc, blades some thing like that


New PostErstellt: 03.03.05, 22:16  Betreff: Re: Drum and Base  drucken  weiterempfehlen

chill. habe keine sounds auf dem pc aber unter www.brackebeat.co.uk ich kann dier DJ SS DJ HYPE UND DJ FRESH sehr empfelen aber es giebt noch andere geile DJ`s hf und grusss Stähli^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marc
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Steffisburg



New PostErstellt: 28.03.05, 13:35  Betreff:  Re: Drum and Base  drucken  weiterempfehlen

ich kenne dab ich habe ein paar kolegen die diese musikrichtung hören.ich selber finde diese musik nicht schlecht es giebt gutes aber auch fiel mist.ich höre nur bei den lollegen dab aber dann immer wider gern.





Dateianlagen:

sido36.jpg (3 kByte, 110 x 76 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Steffisburg



New PostErstellt: 28.03.05, 13:37  Betreff:  Re: Drum and Base  drucken  weiterempfehlen

ich kann dise musik deren diesi nicht kennen nur weiterempfelen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos