Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
de alt gaht as Status Quo Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
papajoe
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 23:08  Betreff: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja ich habe für mich und meinen Sohn noch zwei Tickets für Status Quo bekommen, und freue mich sehr diese Supergugge aus meiner Jugendzeit mal wieder Life zu sehen, und dies notabene mit zweiundfünfzig, und zusammen mit meinem Zwanzig Jährigen Junior...

Kopf hoch Jungs

damals haben mich die Erwachsenen auch nicht verstanden...

heute verstehen mich die Jungen nicht, wenn ich zu AC-DC mitrocke   

nach oben
papajoe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Rottenschwil

Hobby: Motorradfahren-Natur und Tiere-Fotografieren-Modellbau und Modellflug-Wandern..etc


New PostErstellt: 11.04.05, 23:11  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

Uppps habe gerade gesehen, dass ich mich mal wieder nicht eingeloggt habe...sorry Hermännchen..muss wohl an der späten Zeit liegen, oder an meinem Alter


____________________
Freundschaften sind wie ein Baum, nicht die Grösse der Krone sondern die Tiefe der Wurzeln sind entscheidend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 11.04.05, 23:27  Betreff:  Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

Papajoe

Ich bin eigentlich ein grosszügiger Mensch: ich verzeihe dir. Uebrigens, es liegt an Beidem...      einfach nicht mehr...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wanja
Experte


Beiträge: 88
Ort: bern

Hobby: motorrad fahren


New PostErstellt: 12.04.05, 09:19  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: papajoe

    damals haben mich die Erwachsenen auch nicht verstanden...

    heute verstehen mich die Jungen nicht, wenn ich zu AC-DC mitrocke




konnten meine eltern auch nicht verstehen, warum ich AC/DC hörte
aber meine kinder verstehen es
und wir sind nie zu alt, man ist immer so alt wie man sich fühlt
 





Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht denselben Horizont.

oder

Wenn die Sonne untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.


[editiert: 12.04.05, 09:21 von wanja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 12.04.05, 10:15  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

ac/dc isch ja s'musikalische nonplusultra... miner aasicht naa gitts nüüt bessers... nume äänlich guets 


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 12.04.05, 14:51  Betreff:  Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wanja
    und wir sind nie zu alt, man ist immer so alt wie man sich fühlt
     

Ja, ja wanja, das stimmt schon; - bis dir alle Knochen weh tun wie bei mir -dem alten Mann, - dann fühlst du dich nicht nur, dann bist du wohl auch alt...(Hoffentlich nur ganz langsam.)

Früier het me däm Gsüchti gseit, - hüt o - us tuet immer no weh: Het eigentlich niemer Bedure mit mir?




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 12.04.05, 19:55  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hey Lüt, R A M M S T E I N rockt, da chasch jedi Dolby Sourround 5.1 Alag spränge oder z. Bsp o Slipknot, Machine Head, Metallica!!!! Das isch Musig!!!

HIP HOP= uf das Wort reagieri gar nid guät :-)

G Benu








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 13.04.05, 11:06  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

Jooo do häts jo vill Lüüt mit gschmak. Also AC/DC, Metallica, Rammstein sind alläs sensationelli Bands. Aber mini Favoritä sind immer no Killswitch, Arch Enemy usw. tja isch halt no äs stückli härter...

Aproperz, das Johr Rock am Ring: Iron Maiden, Limp Bizkit, Manson und vieles mehr. Voll geil.




____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 14.04.05, 08:38  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

härter oder nid - isch doch gliich... vermuetli häts i oisne musigsammlige no öppe öppis, wo mängem andere s'blanke schaudere de rugge ab gaat... bi mir hetts under anderem no celtic frost, slayer
aber au maiden, metallica (s'noie album gfalltmer aber nümm so - findi z'nöch am "snöbersound", gfalltmer halt nid so... 3min de gliich akkord durehämmere uf de giratte isch nid so miis)
han aber au softigers, woni chan inetue, wäni rockungwöhnte psuech ha



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 14.04.05, 11:43  Betreff: Re: de alt gaht as Status Quo Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hehe Putzfrau äs goht üs doch allnä glich. Slayer find ich au no easy. Ich han suscht au no jenschtes Sound dihei, das muäs glaub au so sie, mengmol chasch dir aifach definitiv kei Panthera sound inärissä willt so granatä hässig bisch das alläs würdsch zämäfilä wen dä Sound au grad no aggresiv macht. Darum bruchts halt au no chli cooldown musik... ;-) Was au immer das den isch, Klassisch, Hip-Hop, Kuschelrock oder ähnlich. tja ich losä halt würklich alläs.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos