Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54


New PostErstellt: 22.03.05, 19:46     Betreff: Re: Dein Internetzugang

Ich benutze ISDN-ADSL. ISDN bräuchte ich eigentlich nicht mehr, ist ja noch ein Relikt aus der Zeit bevor es ADSL gab aber es gurkt mich an, alles auf Analog zurückzuwechseln.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal mit Geschwindigkeiten von 2400 Baud (so hiess das damals, 1 Bit/sek) angefangen habe...Klar gabs da noch kein www wie heute für jedermann, das höchste der Gefühle war ANSI-Grafik. Aber Spass hats trotzdem gemacht





Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos