Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MSN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 03.03.05, 14:43  Betreff:  MSN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herr Ryter

Kennen Sie den MSN Messenger?? Wenn nicht, das ist ein Text, Video und Sprach programm ( Chatprogram ) Es wäre doch toll wen Sie auch das hätten!

www.msn.ch kann es gedownloadet werden :-)

Ich versuche später noch die inoffizielle BETA- Version zu posten!!!!!!








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 03.03.05, 15:00  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Damit machen wir z. B. unseren Support als Sofort-Hilfe!

Die Beta könnt Ihr nehmen, läuft seit 1 Monat bei uns sehr stabil.

Gruß A.




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 03.03.05, 18:02  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Hier ist der link zum download!! SEHR WICHTIG!!! ALLES SEHR SEHR GUT DURCHLESEN!!!!!! http://messenger.msn.ch/beta/download/






____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 03.03.05, 18:39  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Wenn es Fragen gibt, schaut hier rein. Hier ist schon vieles genauer erläutert.

http://www.carookee.com/forum/cyspro/50

Gruß Andre




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 03.03.05, 18:40 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 07.03.05, 16:29  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Andre

Herr Ryter hat mich heute über sein Virenproblem aufgeklärt und deshalb möchte ich von dir wissen welches Anti- Virusprog du am zuverlässigsten findest??

Ich habe Northon Anti-Virus aber leider ist das Abo abgelaufen!! durch einen speziellen Trick kann ich dies immer noch auf dem neusten Stand halten :-)

Greez Benu








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 07.03.05, 18:14  Betreff:  Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Benu!

Nun, lass mich mal ein wenig ausholen. Serverversionen von Antivirenprogrammen sind mit Desktopanwendungen nicht so einfach zu vergleichen.

Server:

Bei mir ist das auch alles ein wenig anders als bei einem Privat-User, weil ich in einem Netzwerk arbeite. An dem PC (wo ich jetzt gerade diesen Text schreibe) befindet sich ein Client einer NAV-Serverlösung. Das heisst die Aktualisierung erfolgt über meinen eigenen Server mit einer Symantec-Server-Lizenz. Davor ist noch ein Proxy-Server und davor ein Hardware-Router mit integrierter Hardware-Firewall. Also alles etwas umfangreicher als bestimmt bei Dir. Das nur mal grob erklärt. Den genauen Aufbau werde ich logischer Weise nicht posten, da er zu meiner Sicherheitskonzeption gehört.

Zu den Antivirenlösungen:

Als Desktoplösungen arbeiten wir vorwiegend mit Symantec und Kaspernyk. Allen Tests zum Trotz, bevorzugen wir NAV. Vielleicht weil wir es am Bestenen kennen, beherrschen und Symantec-Partner sind! Trotzdem mag es auch (in der Erkennung mancher Details) bessere Anwendungen geben. Das streiten wir auch nicht ab, aber wir schwören halt drauf.

Wenn Du Dir von PC-Zeitschriften einige Tests dazu anschaust, wirst du auch sehr gute Freeware dazu finden. Versuche sie selber und lerne sie richtig kennen. Dann findest auch Du Deinen Favoriten! Ich bin nicht der Typ Mensch, der in dem Bereich sagen kann, das ist die ultimative Software. Derzeit arbeiten alle Antiviren-Anbiter auf Hochtouren, um Ihre Suchroutinen zu verbessern.

Eins noch: Wechsle bitte nicht die Kategorien! Viren sind nicht gleich Viren! Zusätzlich habe ich kleine Tools auf dem PC wie "MS Antspy", Ad-Aware, Pestblock und ein Überwachungstool für die msconfig.

Ablauf des Updates:

Auch ich kenne die Bedeutung der Datei "Catalog.LiveSubscribe"! Ein andere auch bekannte Art ist es, das Programm komplett zu entfernen und neu aufzuspielen. Registry-Säuberungen im großen Stil sind aber notwendig und sehr aufwendig. Es geht aber!

Ich hoffe, es war nicht zuviel!

Andre




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 07.03.05, 18:17 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 07.03.05, 18:21  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Oke, ich danke dir!!!

Ich werde mich jetzt mal schlauer machen über die verschiedenen Anti-virus progs!

THX








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 07.03.05, 18:36  Betreff:  Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein wenig "Futter"!

http://www.carookee.com/forum/cyspro/51/Sicherheitssoftware.3921214.0.01105.html




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 01.04.05, 10:25  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

ich war bis anhin ewiger norton antivirus nutzer. nach ablauf der lizenz hab ich aber dann doch mal den kaspersky ausprobiert. was ist denn das??? er findet 30 viren auf dem system, welches der norton für sauber gehalten hat?? im moment benutze ich den norton nicht mehr. möglicherweise ändert sich dies aber wieder in zukunft...


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 01.04.05, 20:11  Betreff:  Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Putzfrau gut ist, schickt sie mir mal die Bezeichnungen der Viren, die erkannt wurden  bzw. die Symantec nicht gefunden hat! Aber nur, wenn sie wirklich gut ist!

Übrigens: Kaspersky ist eins der besten Antivirenproggis überhaupt. Auch wenn es auch nicht alles erkennt oder manchmal das Gras husten hört! 100 %-ige Sicherheit gibt es halt nicht!

Gruß Andre




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 01.04.05, 20:12 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos