Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MSN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 03.04.05, 20:16  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

mal schauen, was der neue kaspersky (version 5) vom alten (4.irgendwas glaube ich) an logfiles übernommen hat. wenn die alten logs vorhanden sind, kann ich es dir sagen. sonst nicht... der kompi steht aber in der bude... da bin ich erst morgen wieder 


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 03.04.05, 20:22  Betreff:  Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Das wäre wirklich nett! Danke schon mal vorab.

Gruß Andre




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 04.04.05, 14:15  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

leider muss ich dich enttäuschen. die "alten" logs sind nicht mehr vorhanden. ich habe gesehen, dass ich die einstellung "logs, älter als 30 tage löschen" aktiviert habe.

so wie ich mich erinnere war es hauptsächlich spyware und trojanerzeugs. vermutlich von den .box.sk seiten, wo ich mich öfters aufhalte. neworder.box.sk ist zum beispiel sehr empfehlenswert. nur muss die antivirussoftware aktiv sein...

dass der kaspersky das gras wachsen hört, ist mir auch schon aufgefallen. da wird sogar so java-müll im browser-cache als virus bezeichnet...

naja, ist mir doch lieber so als garnicht...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 04.04.05, 19:38  Betreff:  Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Schade!

Wenn Dir aber mal wieder etwas in die Quere kommt, kannst Du mich ja mal informieren. Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe.

Gruß Andre




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 05.04.05, 13:59  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

mach ich doch...
...kein problem



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 12.04.05, 20:55  Betreff: Re: MSN  drucken  weiterempfehlen

Herr Ryter, lassen Sie einmal ihren MSN laufen???




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos