Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 14.07.05, 19:56  Betreff: Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://bitreactor.to/download.php?id=5930

Aktuelle Windowsversionen sind für maximalen Benutzerkomfort optimiert. Der Nachteil dabei ist, dass installierten Spielen weniger Leistung zur Verfügung steht, da der Prozessor einen guten Teil der Zeit mit der Bearbeitung dieser Komfortdienste beschäftigt ist, während die Grafikkarte damit beschäftigt ist, optische Spielereien und Effekte wie langsam erscheinende oder bewegte Menüs anzuzeigen.

Schluss mit ruckelnden Spielen und teurer Anschaffung neuer Hardware, GameTuner holt wieder Höchstleistung aus Ihrem PC! GameTuner konfiguriert eine Großzahl an Systemdetails so, dass Spielen die maximale Systemleistung zur Verfügung steht. Er deaktiviert unnötige Hintergrundprozesse, die nur CPU-Leistung verbrauchen, erkennt Ihre Grafikkarte und optimiert deren Einstellungen individuell, verbessert die Netzwerkleistung für niedrige Pings und weniger Lag, und vieles mehr – mit nur wenigen Mausklicks.

Aktuelle Computerspiele brauchen nur eins: Massive Prozessor- und Grafikkartenleistung! GameTuner konfiguriert Ihr System in einer Art und Weise, dass weniger Prozessorkraft und Grafikkartenleistung für ungewollte Zugaben verwendet wird. GameTuner optimiert Speichernutzung, 3D-Leistung, Netzwerkdurchsatz und viele weitere Details, die in der Summe ein völlig neues Spielerlebnis ausmachen.


Speicherbares Benutzerprofil, für ein schnelles Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen
Schnelles Wechseln zwischen Standard-PC-Nutzung oder Spiele-PC-Nutzung
Optimiert Festplatten und Cachezugriff, DirectX-, Grafikkarten- und 3D-Leistung, Netzwerk und Internet, Windowssystemdienste und allgemeine Einstellungen
Vollautomatische Optimierung, keine Vorkenntnisse nötig
Anzeige der Performance-Steigerung

FÜR DOWNLOAD MUSS MAN EINE TORRENTSOFTWARE HABEN!!!!!!!!---->GOOGLE




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 24.11.06, 13:17 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 14.07.05, 20:03  Betreff:  Re: Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s  drucken  weiterempfehlen

Sarke Sprüche! Kann es auch verwirklicht werden?


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 14.07.05, 23:41  Betreff: Re: Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s  drucken  weiterempfehlen

Wir testen gerade die Software im Clan!!! Sobald News bereitstehen werde ich sie hier hinein posten!!! Bis dann!

Greez Benu 




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 14.07.05, 23:48  Betreff:  Re: Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s  drucken  weiterempfehlen

Danke!


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 15.07.05, 23:26  Betreff: Re: Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s  drucken  weiterempfehlen

Na Benu dann teste mal und gib André bitte Bericht. Moment, du bist ab heute in den Ferien, das dauert wohl noch ein Weilchen, oder nimmst du die Anlagen nach Italien an den Strand mit?


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
White
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Belp



New PostErstellt: 17.07.05, 19:16  Betreff: Re: Ruckelfreies Gamen für Windows- Pc`s  drucken  weiterempfehlen

würd mi de auso ohno wundernäh



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos