Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Spiel für Sanitäre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 15.02.06, 21:50  Betreff: Ein Spiel für Sanitäre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf diese Sache hat mich Herr Ryter gebracht. Er hat mir letzen Dienstaga eine Spiele Cd geschenkt weil ich ihm geholfen habe mit dem Pc 

Auf dieser Cd sind alles alte Spiele die es schon auf dem c64 gab (spiele pc aus alten Zeiten)

Naja und ich hab mich riesig gefreut als ich Oilcap fand.

Jeder der einen Pc hatte vor 10 Jahren sollte das kennen.

und die, die es nicht kennen oder villeicht wieder spielen wollen schreibe ich hier einen Link der zu einem Download führt wo man das remake von Oilcap herunterladen kann.

http://www.brothersoft.com/Oilcap_Pro_Download_2025.html

Viel Spass

Greetz

Odin





ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 16.02.06, 20:38  Betreff: Re: Ein Spiel für Sanitäre  drucken  weiterempfehlen

naja Hier ist mal meine Highscore 7041
da das Spiel leider nur 7 lvl besitzt habe ich lvl 7 gemeistert^^



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos