Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55


New PostErstellt: 03.03.06, 13:46     Betreff: meine eigene homepage:

hallo zusammen

Ich wollte mal frage wer alles eine eigene Homepage hat? nun ja meine eigentliche Frage wäre wer von euch beherrscht die HTML-Sprache?
meine homepage habe ich mit dem Frontpage gestaltet. seit einiger zeit hatte ich mehrere probleme mit dem Frontpage und habe nun beschlossen die HTML-Sprache zu erlernen. ein guter Freund hilft mir dabei, denn das kann man nicht von Heute auf Morgen lernen.

Ich dachte hier könnten ein paar hilfreiche und spezielle HTML-Codes ausgetauscht werden. wer ein Problem mit HTML hat, kann ja ebenfalls in diesen Thread schreiben.

Grüsse





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos