Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine eigene homepage:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 07.03.06, 09:59  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roger, eben Pause kurz Zeit nachzuschauen was sich im Forum tut. Du hast doch einen Riesenlohn als ZL!!

Spott beiseite: Gib mal in Google "Banner erstellen" ein. Du kriegst jede Menge Adressen. Banner kannst du gratis online herstellen; sonst melde dich.

Ein gutes Programm ist der Ulead Gif Animator 5.0, das will ich mir persönlich noch anschaffen um Animationen zu erstellen. Kostet im download ca. 70 Fr.

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 07.03.06, 11:21  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

das mit dem stiftenlohn in der zusatzlehre ist so eine sache!! man bekommt schon mehr lohn aber wi es auch bei jedem funktioniert, ende monat hat man dennoch nicht mehr als in der ersten lehre!!

ja ich sollte mir sowiso mal ein richtiges bildbearbeitungsprogramm zulegen, doch bis jetzt konnte ich es "umgehen".

mein problem ist das designe des banners. da ich noch keine vorstellung habe ist es extrem schwehr! thja das leben eines webmasters ist nicht einfach!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 07.03.06, 12:05  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Gucks Du, lädst Du & Klickst Du!


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig



Dateianlagen:

Rohlinge.exe (433 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 68-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 07.03.06, 13:18  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

hey andre

danke für deine dateien sind ein gutes beispiel was man alles erstellen könnte!! hat ein par gute banner darunter!!
was ich möchte ist aus ein paar fotos ein banner erstellen. das heisst einige fotos ineinander fliessen lassen und so ein banner erstellen. ich möchte ehrlich gesagt kein "vorgefertigtes" sondern einê selbst-kreation! vielleicht bin ich einfach nur pingelig, doch ich möchte alles selber machen von a - z!!
darum brauche ich auch ein gutes bildbearbeitungsprogramm. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 07.03.06, 13:47  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

So etwas, wie den hier?



Willst Du Profi-Ergebnisse, kommst Du an Profisoftware aber nicht vorbei. U. a. Adobe.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Adobe+Photoshop+kostenlos&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 07.03.06, 14:14  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt muss der banner nicht einmal animiert sein. im gegenteil, ich lege eher wert auf ein ausgefallenes designe!! denn ich werde versuchen jegliche animation zu umgehen und lieber ein ausgefallenes designe entwerfen!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 07.03.06, 14:44  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Dann schaff Dich! Viel Erfolg beim "Basteln"!

Jeder darf dann auch gern seine Werke bei uns vorstellen.
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showcat.php&catid=198


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 07.03.06, 15:28  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

hey andre auf dieses angebot werde ich zurückkommen wenn ich etwas entworfen habe!!

ein paar unbeteiligte meinungen können manchmal sehr hilfreich sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos