Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
Experte


Beiträge: 84


New PostErstellt: 05.03.06, 04:06     Betreff:  Musik und TV auf der Homepage oder im Forum!

Mal vielleicht etwas nettes für Euch alle!

Radio auf der Homepages oder im Forum sind schon keine schlechte Sache!
Wir haben uns mal Gedanken gemacht, weil wir auch TV haben wollten. Es geht. Und wir haben den Anfang gemacht, alles etwas zusammen zu stellen. Nun, es sind erst mal nur Radio und TV, die via Mediaplayer empfangen werden. Aber wir arbeiten derzeit auch an den Codes des Realplayers.
Es dauert aber nicht mehr lange und wir werden alles in einem Archiv zum downloaden bereit stellen. Behaltet es also selber im Auge, was wir hier "anstellen"! So oft werden wir das nicht mehr veröffentlichen! Wenn Ihr unseren kleinen Code drin lasst, geben wir Euch die Dateien gern kostenlos frei.

Eine kleine Kostprobe gefällig?
Klickt mal: http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?src=http://www.cyspro.com/radiotv
und dann mal einfach auf den Link: "deluxe-music-tv" gehen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Testen!

P. S:
Ein kleines Geheimnis verrate ich Euch aber heute schon mal so am Rande. Wir beschäftigen uns schon seit 2 Jahren mit einem Stream-Server (haben ihn auch schon mal probeweise intern getestet), den nötigen Lizencen und auch um einen Internet-Sender (steht im II/2007 zu Diskussion). Also "Cyspro-Radio", wenn Ihr es so wollt. Der Weg ist verdammt beschwerlich und mit sehr vielen Hürden bestückt. Cyspro-Media (entstehende Media-Gruppe in der langsam angehenden Unternehmensgruppe von CYber-System-PRoduction) wird aber dort am Ball bleiben. Schaun wir mal wie es sich weiter entwickelt. Aber langsam bitte! "Gut Ding will Weile haben." Im Moment sind es alles nämlich nur Gedanken!

Aber, beobachtet uns und vor allem unsere weiteren Angebote.
Viel Grüße in die Schweiz!




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 05.03.06, 04:09 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos