Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55


New PostErstellt: 07.03.06, 11:21     Betreff: Re: meine eigene homepage:

das mit dem stiftenlohn in der zusatzlehre ist so eine sache!! man bekommt schon mehr lohn aber wi es auch bei jedem funktioniert, ende monat hat man dennoch nicht mehr als in der ersten lehre!!

ja ich sollte mir sowiso mal ein richtiges bildbearbeitungsprogramm zulegen, doch bis jetzt konnte ich es "umgehen".

mein problem ist das designe des banners. da ich noch keine vorstellung habe ist es extrem schwehr! thja das leben eines webmasters ist nicht einfach!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos