Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55


New PostErstellt: 07.03.06, 13:18     Betreff: Re: meine eigene homepage:

hey andre

danke für deine dateien sind ein gutes beispiel was man alles erstellen könnte!! hat ein par gute banner darunter!!
was ich möchte ist aus ein paar fotos ein banner erstellen. das heisst einige fotos ineinander fliessen lassen und so ein banner erstellen. ich möchte ehrlich gesagt kein "vorgefertigtes" sondern einê selbst-kreation! vielleicht bin ich einfach nur pingelig, doch ich möchte alles selber machen von a - z!!
darum brauche ich auch ein gutes bildbearbeitungsprogramm. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos