Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine eigene homepage:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 03.03.06, 13:46  Betreff: meine eigene homepage:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

Ich wollte mal frage wer alles eine eigene Homepage hat? nun ja meine eigentliche Frage wäre wer von euch beherrscht die HTML-Sprache?
meine homepage habe ich mit dem Frontpage gestaltet. seit einiger zeit hatte ich mehrere probleme mit dem Frontpage und habe nun beschlossen die HTML-Sprache zu erlernen. ein guter Freund hilft mir dabei, denn das kann man nicht von Heute auf Morgen lernen.

Ich dachte hier könnten ein paar hilfreiche und spezielle HTML-Codes ausgetauscht werden. wer ein Problem mit HTML hat, kann ja ebenfalls in diesen Thread schreiben.

Grüsse





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 03.03.06, 15:37  Betreff:  Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du noch Codes sucht, dann schau mal hier rein. Da sind ganze Datenbanken dabei.

Viel Spaß beim HP-Basteln!




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 05.03.06, 04:06  Betreff:  Musik und TV auf der Homepage oder im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Mal vielleicht etwas nettes für Euch alle!

Radio auf der Homepages oder im Forum sind schon keine schlechte Sache!
Wir haben uns mal Gedanken gemacht, weil wir auch TV haben wollten. Es geht. Und wir haben den Anfang gemacht, alles etwas zusammen zu stellen. Nun, es sind erst mal nur Radio und TV, die via Mediaplayer empfangen werden. Aber wir arbeiten derzeit auch an den Codes des Realplayers.
Es dauert aber nicht mehr lange und wir werden alles in einem Archiv zum downloaden bereit stellen. Behaltet es also selber im Auge, was wir hier "anstellen"! So oft werden wir das nicht mehr veröffentlichen! Wenn Ihr unseren kleinen Code drin lasst, geben wir Euch die Dateien gern kostenlos frei.

Eine kleine Kostprobe gefällig?
Klickt mal: http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?src=http://www.cyspro.com/radiotv
und dann mal einfach auf den Link: "deluxe-music-tv" gehen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Testen!

P. S:
Ein kleines Geheimnis verrate ich Euch aber heute schon mal so am Rande. Wir beschäftigen uns schon seit 2 Jahren mit einem Stream-Server (haben ihn auch schon mal probeweise intern getestet), den nötigen Lizencen und auch um einen Internet-Sender (steht im II/2007 zu Diskussion). Also "Cyspro-Radio", wenn Ihr es so wollt. Der Weg ist verdammt beschwerlich und mit sehr vielen Hürden bestückt. Cyspro-Media (entstehende Media-Gruppe in der langsam angehenden Unternehmensgruppe von CYber-System-PRoduction) wird aber dort am Ball bleiben. Schaun wir mal wie es sich weiter entwickelt. Aber langsam bitte! "Gut Ding will Weile haben." Im Moment sind es alles nämlich nur Gedanken!

Aber, beobachtet uns und vor allem unsere weiteren Angebote.
Viel Grüße in die Schweiz!




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 05.03.06, 04:09 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 05.03.06, 13:31  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Beim Live TV ist einfach ruckeln des Bildes störend aber der sount kommt perfekt rüber!! Geht das überhaupt live tv übers internet??? Da muss man ja einen wahnsinnigen Download und Upload haben???

Greez aus der verschneiten Schweiz




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 05.03.06, 13:35  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Sind doch 3 TV-Links drin. Ganz unten. Probiers mal. Geht gut. Und Ruckler kommen durch die schlechte Pufferung der Sender zustande. Das Script ist also nicht das Problem, sondern die Senderleistung.


____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig


[editiert: 05.03.06, 13:35 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 05.03.06, 15:48  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Habe di 3 Links schon gesehen!!! Gar nicht gewusst das dies an der Sendeleistung liegt!! Kann die noch verstärkt werden??


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 05.03.06, 16:04  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Ja Sendeleistung und die Verbindung sind ausschlaggebend. Ändern kann man daran als User überhaupt nichts. Das hängt alles von dem Server ab, der die Streams raus lässt. Das merkt man auch bei den Radiosendern. Manche laufen ohne Probleme stundenlang durch und andere müssen laufend zwischenpuffern oder haben sogar Aussetzer.




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 05.03.06, 16:06  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Benu
Also bei mir ruckelt das überhaupt nicht, Superbild! Hab doch bloss ADSL 600. Toll, dass Swisscom mitte März zum gleichen Preis bis auf 1'200 raufgeht!

Andre
danke für deine Links, einfach toll.

Gruss nach Leipzig, Benu hat's schon geschrieben; - hier ist wieder tiefer Winter!

So sieht's aus, wenn ich zum Fenster rausschaue.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!



Dateianlagen:

steffisburg_05_06_06.jpg (106 kByte, 550 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 05.03.06, 16:36  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

Jetzt läuft es auch flüssig!!!!

Ich habe dan mite märz eine 2.8mb leitung!!!! Aber es kommt ja auf den upload an.




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 07.03.06, 08:01  Betreff: Re: meine eigene homepage:  drucken  weiterempfehlen

guten morgen

ich habe da eine frage:

hat jemand ein paar gute beispiele für ein banner?? ich möchte eine neue homepage erstellen, doch ohne inspiration ist dies ein wenig schwierig!! und eine weitere frage ist mit welchem programm kann man solche banner am besten erstellen?? am liebsten ein programm, das dem "lehrlingslohn" nicht zu sehr schadet!!

freundliche grüsse





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos