Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55


New PostErstellt: 02.06.06, 10:07     Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:

@ wanja
ich habe gehört, die engel sollen schnelle flieger sein!    nein keine angst, ich bin noch zu unsicher zum rasen...

@ Putzfrau
Dank, wusste gar nicht dass du auch diesen namen trägst?! dass du ein begeisterter töfffahrer bist, habe ich schon gemerkt! ich werde dein rat befolgen!

@ Dr Frutiger
wenn ich mehr zeit hätte und es nicht so kalt wäre, würde ich gerne mehr fahren! da fährst du eine halbe stund und dann "friere dr dtööpe ab"!! ich habe kein BMW mit griffheizung wie master ryter...   
das isch viu zviu komfort, i wett de scho zu de herte fahrer ghöre!! i bruche nid so schischi!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos