Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartl
Experte


Beiträge: 99


New PostErstellt: 13.07.07, 20:21     Betreff: Re: Ryter lernt Motorradfahren

Liebe Leute,
zwar bin ich schon einige Zeit Mitglied im Forum, die Seite habe ich aber erst jetzt entdeckt. Unseren Administrator durfte ich auf dem Grimsel  und Susten  erleben. Eine Strecke durfte ich mit ihm fahren. Und darauf hin darf ich euch sagen: Er ist ein sehr guter Töfffahrer. Überlegt, sicher, absolut nicht zu langsam. Ein echter Tourer, dem man anmerkt, dass im das Motorradfahren Spaß macht.

Die sehr kurze Zeit, die ich mit ihm zusammen war kann ich sagen, bleib nur so. Das stimmt schon.

Gruß an alle Töfffarer
Bartl



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!


[editiert: 13.07.07, 20:27 von Bartl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos