Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266


New PostErstellt: 04.04.05, 14:43     Betreff: Re: Ryter lernt Motorradfahren

hoi hermann

mich nimmt wunder, welche motorradfahrer du als raser bezeichnest. jene, die schneller als 80 sind oder jene, die hirnlos autos überholen auf unübersichtlichen strecken und sonst sehr risikoreich fahren?
ich gehöre zur ersten gruppe, die über solche "höger" eigentlich nie 80 fahren. aber ich gehe nie ein risiko ein bei meinen fahrmanövern. ich fahre auch jede kurve so, dass ich noch genügend reserve habe, um die kiste im notfall noch weiter runter zu würgen oder mal schnell aufmachen kann, wenn ich irgendetwas ausweichen muss...

gruess
roger



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos