Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 04.04.05, 16:51     Betreff: Re: Ryter lernt Motorradfahren

Lieber Roger

Auf deinem Avatarbild steht neben dir - der du da uf deiner Maschine trohnst - ein kleiner Junge. Der Junge steht offensichtlich - er rennt nicht schreiend davon; ergo scheint er keine Angst vor dir und deinem brüllenden Vehikel zu haben! Gut so!!

Was soll ich jetzt schreiben? Vielleicht liest ja die Polizei mit, ich trete ja nicht anonym auf...

Sagen wir mal so: Ganz bestimmt die zweite Sorte. Wenn ich überall da wo "man" 80 haben "sollte" das auch immer hätte, na dann ...

Aber ich hasse die "Indenkurvenüberholer" die "Sgibtkeinesicherheitslinie-Fahrer" und die "Bodenkratzer" auf meiner Fahrbahnseite.

Roger, ich glaube wir sind uns einig! Trotzdem wirst du bestimmt rasanter fahren als ich auf meiner bedächtigen Kuh, das heisst absolut nicht, dass du gefährlich fährst.

Sagen wir's mal so: An einem Unfall musst ja nicht du oder ich schuldig sein, - fahr einfach so, dass ich, wäre ich dein Vater - du bist bedeutend jünger als mein älterer Sohn - daheim keine Angst um dich haben muss!!

So, jetzt bist du wieder dran, noch Fragen?

Gruss Hermann

  Das ist der BMW-Sound, Roger ...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 04.04.05, 16:53 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos