Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 05.04.05, 14:39     Betreff:  Re: Ryter lernt Motorradfahren

Lieber Roger

Mütter haben immer Angst! Meine Frau übrigens auch, wenn meine Söhne mit dem Töff unterwegs sind, - aber um ehrlich zu sein; ich war auch schon froh, wenn die beiden wieder da waren ...

Hey, das scheint ja eine richtige Motorradfamilie zu sein!

              

Wow, Roger, kommt jetzt Mutter von der falschen Seite? Passt auf!! Lasse Vater und Mutter herzlich grüssen, - Mutter hat schon recht!

Der Ton einer BMW ist Sound, mein lieber Roger, ich kenne deine Ansicht! Aber wir lassen uns leben!   

Was sollte denn ich als alter Mann mit so einem brüllenden Ding anfangen wie du es fährst.

Gruss




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 05.04.05, 14:40 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos