Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266


New PostErstellt: 05.04.05, 14:45     Betreff: Re: Ryter lernt Motorradfahren

hihi, meine kleine brüllt doch garnicht... wenn ich unterwegs bin hört man einfach von weitem eine biene kommen. so wurde es mir auf jeden fall schon beschrieben...
ausser ich fahre im ausland. dann wird jeweils nach einem mittagshalt der schalldämpfereinsatz entfernt und ich fahre mit dem offenen rohr

von wegen motorradfamilie... die mutter hätte den fahrausweis auch. sie hat aufgehört mit selber fahren, als sie mich erwartet hat. und bis jetzt konnte sie sich noch nicht überwinden wieder selbst zu fahren. auf der strasse ist es ihr zu hektisch und sämtliche motorräder aus der familie haben ihr zu viel leistung. sie fährt aber gerne als sozia mit. egal bei welchem familienmitglied...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos