Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266


New PostErstellt: 05.04.05, 14:04     Betreff: Re: Ryter lernt Motorradfahren

mein vater fährt selber motorrad seit er 18 ist und weiss, wie ich mich auf der strasse bewege. mit allen facetten . ab und zu wird auch er vom affen gebissen, genauso wie ich...
angst hat eigentlich nur die mutter, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. wenn der bruder auf einer ausfahrt auch noch dabei ist, will sie immer mitkommen, damit sie uns im auge hat.

haha, bmw-musik... hast du in den anderen foren schon gelesen wie meine allgemeine bmw-meinung ist?



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos