Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Neuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Spiegel bei Bern

Hobby: Holz, Computer, Roller

New PostErstellt: 23.07.06, 15:32  Betreff: Ein Neuer  drucken  weiterempfehlen

Bei Google habe ich nach "Motorradreisen" gesucht und diese Homepage gefunden. Ich bin überrascht, wie schön, unterhaltsam und informativ diese Seiten sind! Herzliche Gratulation. So "Häneliflicker" scheinen viele Talente zu haben ...

Aber eigentlich gehöre ich ja gar nicht dazu ...
Zwar fahre ich einen zweizylinder mit 650ccm, Einspritzung, Kat, ABS und sonst noch ein paar Gimmiks.
Aber unser Genre wird weder gegrüsst, noch für voll genommen (und hier mit den Velo's (Bikes) zusammengefasst ).

Trotzdem: ich habe Riesenfreude an meinem Roller (Suzuki Burgman AN650 Executive)! Und die Reisevorschläge warten gerade darauf, abgefahren zu werden. Zumal sie meist in Steffisburg beginnen. Da wohne ich ja nicht weit weg (in Bern).

Bitte pflege die Homepage weiter so!

Gruss, Tinu






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos