Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 17.09.06, 15:00     Betreff: Re: Hollandreise

Hallo Jungs
Na ja ausgeschlafen? Ehrlich gesagt ich bin noch etwas müde...
Meinerseits danke ich Euch allen für euer flottes Benehmen, euren Einsatz und auch für eure Zuverlässigkeit. Die gesetzten Leitplanken zwischen denen ihr euch bewegen durftet habt ihr weitgehendst eingehalten. Ich musste kaum einmal sagen:

Da macht eine Gruppenreise Spass. Ich danke euch, - auch im Namen meiner Leiterkollegen - und hoffe, dass unsere Hollandreise, bei Traumwetter durchgeführt, allen in guter Erinnerung bleibt. Seien das einerseits die vielen untereinamder geführten ernsten Gespräche, die lustigen  beim Bier (nach 18.00 Uhr), oder die gemütlichen Velofahrten.

Jungs, das habt ihr .

Die Reise hat euch aber auch Gegensätze aufgezeigt zwischen den Ländern, den Leuten, zwischen arm und reich. Nicht wahr Jungs, bei uns in der Schweiz ist es halt doch schön, manchmal schätzen wir das viel zu wenig.

Hier einige erste Fotos, die Reportage in der Homepage mache ich wohl erst in den Herbstferien.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 19.09.06, 12:18 von Ryter Administrator]


Gruppenfoto.jpg (41 kByte, 500 x 334 Pixel)
speichern

An_Deck.jpg (34 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Essen.jpg (36 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Fahrradfahren.jpg (35 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Kinderdijk.jpg (33 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Rotterdam.jpg (40 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Maaslandkering.jpg (17 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

Christina.jpg (48 kByte, 500 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 172
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos