Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bbz@uw
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.09.06, 08:21     Betreff:  Re: Hollandreise

hallo hermann, hallo jungs,

auch für uns war die hollandreise etwas besonderes. ihr seid eine super klasse und es hat ja fast alles bestens geklappt. einige müssen die zeit und ihre natels noch etwas besser in den griff bekommen !!! war wirklich ein voller erfolg, doch nun ist die schöne zeit vorbei, und die lap steht vor der tür. jungs die zeit bis dorthin geht schneller vorbei als ihr denkt !!! gebt vollgas es lohnt sich.

wir sehen uns in zollikofen zum kurs 3 und 4.

gruss u.wermelinger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 172
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos