Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburt Grosskind Leandra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 07.10.06, 21:32  Betreff: Geburt Grosskind Leandra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit grosser Freude und tiefer Dankbarkeit teile ich all meinen Forumteilnehmern mit, dass ich vergangene Nacht, also am 7. Oktober 2006 um 04.19 Uhr erneut Grossvater werden durfte.
Meine Tochter Anita hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die stolzen Eltern haben dem Neugeborenen den wohlklingenden Namen Leandra gegeben.

Hei war der Grosvater aufgeregt. Schrieb doch glattweg November statt Oktober...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 07.10.06, 22:51 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

Leandra und Grospapa.jpg (46 kByte, 500 x 459 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Burzum
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Thun


New PostErstellt: 07.10.06, 22:37  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Herr Ryter...aber ähm.. November? Hab ich nen Monat verschlafen oder wie?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 07.10.06, 22:50  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

Da siehst du nur wie aufgeregt ich bin, der Grospapa hat mitgelitten. Ich ändere das gerne ab in Oktober. Danke für den Hinweis!


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 08.10.06, 17:34  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere Ihnen und freue mich auch für Anita.

gruss




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 08.10.06, 17:36  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

möcht ou härzläch gratuliärä. stärnzeichä wagg isch geng guät!!


____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
qurfä
Stammgast


Beiträge: 18
Ort: Heimenschwand


New PostErstellt: 09.10.06, 20:18  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

I gratulirä auso ono äs isch ging schön wenn so äs klises gschöpfli uf d'wäut kunnt.

I wünschä ar Familiä Krebs aues guätä u Gottes Sägä.

Liebi Grüäss Markus Bachmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 09.10.06, 20:33  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

Danke für die guete Wünsch! Wär me Foteli wott gseh, geit eifach uf d Site vo mire Tochter, ganz unde hani ä paar Foteli is Netz gstellt.

Privat -> Anita -> Privat (nach unten scrollen)




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 10.10.06, 13:50  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

Lieber Hermann

Gratuliere Anita und den stolzen Grosseltern ganz herzlich! Der kleinen Leandra wünsche ich gute Gesundheit und viel Glück auf ihrem Lebensweg.

Fritze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 14.10.06, 23:54  Betreff: Re: Geburt Grosskind Leandra  drucken  weiterempfehlen

ds isch auso es hennä härzigs.. isch eh dr hammer so es chlis ching, forauem di chline händli u füessli si soooooo härzig! I gratulierä u hoffe das d`Leandra ä gueti u gsägneti chindheit het!!!



Lift your hands up, lift your hands up, lift your hands up everyboody
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos