Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bildergrösse Avatar und Profil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 12.02.05, 16:32  Betreff:  Bildergrösse Avatar und Profil  drucken  weiterempfehlen

Bildergrösse

1. Avatarbild

Profil: Einstellungen. In dieser Einstellung könnt ihr aus der angebotenen Sammlung unter Hunderten ein Avatarbild auswählen, - ober ein eigenes Bild hochladen. Das Avatarbild ist dasjenige , welches bei jedem eurer Beiträge sichtbar wird; siehe mein Bild links. 

Die Breite dieses Avatarbilders sollte max. 150 Pixel  sein, sonst entstehen in der Seite ständig waagrechte Laufleiten und die Beiträge können so schlecht gelesen werden.

Also z.B max. B 150 x H 150 Pixel, oder max. B 150 x H 170 Pixel.

Die Höhe ist weniger wichtig, da  der Beitrag ja meist länger ist.

Beispiel: Mein Bild nebenan ist 120 x 120 Pixel

2. Bild (Nur im Profil sichtbar)

Profil: Persönliches. Hier könnt ihr ein 2. Bild hochladen, das aber nur sichtbar ist, wenn jemand euer Profil anschaut. Hier bitte die gleichen Masse einhalten.

Wenn ihr Hilfe braucht, mailt mir das zu grosse Bild, ich verkleinere es und schicke es euch zum Einfügen zurück. Alles klar?

Danke für euer Mitmachen. 

Gruss

H. Ryter




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 15.02.05, 21:04 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos