Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassen- Adressenlisten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 15.03.05, 21:00  Betreff:  Klassen- Adressenlisten  drucken  weiterempfehlen

Neues Sub-Forum eröffnet; Zugang nur für Mitglieder 

Dieses Sub-Forum, - zuunterst angeordnet - ist reseviert für die Adressen meiner gegenwärtigen und ehemaligen Lernenden. Aus Datenschutzgründen sind die Einträge in diesem Sub-Forum nur für Mitglieder sichtbar.

Auf diese Weise möchte ich meinen derzeitigen und ehemaligen Lernenden ermöglichen, miteinander in Kontakt zu bleiben.

Damit kein Unfug getrieben werden kann, ist das Schreibrecht in diesem Sub-Forum ausgeschaltet; ich behalte ich mir vor, Mutationen selber vorzunehmen.

Eure Adressänderung, der Wechsel der Handynummer oder Mailadresse könnt ihr mir via Mail oder pn melden: Ich bemühe dann, die Liste baldmöglichst zu aktualisieren.

Die Liste umfasst: (falls ich alle Angaben erhalte)

  • Name, Vorname
  • Strasse, Nr, PLZ, Wohnort
  • Tel, Handy, Mailadresse.

Schön wäre es, wenn ihr dank Zugriff auf eure Adressen einander nicht aus den Augen verliert.

Schon bald einmal heisst es nämlich: "Weisch no denn ir Schuel bim Ryter..."








____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos