Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartl
Experte


Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.08, 16:32     Betreff: Re: Verboten oder erlaubt, was nun?

Hallo knefr,
das sind keine Blumen, es wurden nur welche. Es sind reine Tatsachen. Ich habe das Glück, einige Schweizer kennengelernt zu haben. Und die Realität darf man schließlich nennen. Inzwischen war ich nun zwei Mal im Berner Oberland und schon oft im "Rest" der Schweiz. So wird man langsam zum Schweiz-Fan.

Sicher gibt es in Deutschland, ich stamme übrigens aus Oberfranken = Nordbayern, genauso Menschen mit Verstand, aber ich habe den Eindruck, sie sind etwas dünner gesät.



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!


[editiert: 17.01.08, 16:33 von Bartl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 342 von 650
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos