Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumfrau ansprechen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roger
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: steffisburg



New PostErstellt: 24.03.06, 11:59  Betreff: Traumfrau ansprechen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. Sie ist jung, hat eine bomben Figur, ist nicht zu dünn und nicht zu dick, hat Rundungen an den richtigen Stellen, herrliche Haare und ein Gesicht, wie Mann es sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen könnte. Dazu trägt sie einen ultraknappen und hautengen Minirock und ein knallenges und sehr freizügiges Oberteil, das nur knapp die Hälfte ihrer wohlgeformten Traumbrüste verdeckt.

'Boah, ist die geil!' denkt der Typ. 'Verdammt, wie gerne würde ich sie jetzt ansprechen! - Aber was sage ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedesmal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn... Hmmm... Ich weiß, ich sag ihr daß ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe... Nee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus... Vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine? - Oh Mann, was soll ich bloß machen?'

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. 'Na ja... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Es ist eigentlich schade, aber vielleicht ist es auch besser so', denkt er.

Nach einer Weile kommt die Frau jedoch zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch, wobei sie ihm kurz ein zauberhaftes Lächeln zuwirft. 'Sie ist wieder da! Das ist es! Das muß ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt! Ich spreche sie jetzt einfach an! Hoffentlich fällt mir etwas Gescheites ein! - Ok, Alter, jetzt reiß dich zusammen und los!'

Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, steht auf, geht hocherhobenen Kopfes an den Nebentisch, setzt sich wie selbstverständlich zu der Frau und fragt: "Na... warste kacken?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ambord
Experte


Beiträge: 73
Ort: Gysenstein

Hobby: Leichtathletik, Boxen, Italia


New PostErstellt: 24.03.06, 18:00  Betreff: Re: Traumfrau ansprechen!!  drucken  weiterempfehlen

Hehehe:-) Dä isch nid schlächt!


____________________
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edis
Dauerschreiber


Beiträge: 42
Ort: Spiez

Hobby: Fuessball


New PostErstellt: 24.03.06, 18:47  Betreff: Re: Traumfrau ansprechen!!  drucken  weiterempfehlen

ja dä isch würklech z krass:-) was het äch die g antwortet.-)



The World is yours.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos